Unsere Mitarbeiter sagen, das Team mit den vielen netten Kollegen sei das Beste an Tele Columbus. In der Tat ist uns Teamwork wichtig, denn nur aus einem motivierenden Arbeitsumfeld kann Außergewöhnliches entstehen. Wir sorgen mit einem umfangreichen Paket an sozialen Arbeitgeberleistungen sowie einer leistungsgerechten Vergütung für eine solide Grundlage der Zusammenarbeit. Flache Hierarchien und ein gelebtes
Du vom Praktikanten bis zum Vorstandsvorsitzenden erlauben eine offene Feedbackkultur. Bei uns zählt der Einzelne: Mit hauseigenen Trainingsprogrammen der TC-Academy und externen Fortbildungen entwickeln sich unsere Mitarbeiter individuell weiter. Flexible, an die persönlichen Möglichkeiten der Mitarbeiter angepasste Arbeitszeiten sind bei uns nicht nur Etikett, sondern längst gelebte Praxis.

Gemeinschaftliche Sportaktivitäten wie die Teilnahme an Firmenläufen und gesundheitsfördernde Mitmachangebote wie die Rückenschule in Berlin stärken Team und Gesundheit.

u

Unsere Auszeichnungen

kx t x C
Tele Colum­bus AG

Kai­se­rin-Augusta-Allee 108,
10553 Ber­lin

Tel +49 (30) 3388 - 3330
Fax +49 (30) 3388 - 3330
Corinna Aulich
Tel +49 341 609 52 642