18/10/2018

Neueröffnung in der Plaza

Berlin, 18. Oktober 2018. Beste Beratung rund um TV, Internet, Telefon und Mobilfunk finden die Bewohner von Berlin-Marzahn jetzt ganz bequem im neuen PΫUR Shop in der Plaza Marzahn. Egal ob komfortable Pakete für spannende TV-Unterhaltung, schnelles Internet, attraktive Telefon-Flatrates oder ganz individuelle Einzeltarife mit Verträgen ohne lange Laufzeiten – die Berater im PΫUR Shop Marzahn wissen Rat.

In der Mehrower Allee 20 in Berlin-Marzahn hat nun der bereits sechste Shop in der Hauptstadt eröffnet, denn für PΫUR sind Nähe und Fairness Trumpf. Klar und übersichtlich findet jeder ohne Umwege genau sein Produkt.

Neben den bewährten Paketen Pure TV + Surf & Phone, stehen vor allem die einzeln buchbaren Internettarife Pure Speed ganz hoch in der Kundengunst. Einfach die Wunschgeschwindigkeit von 20 bis 400 Mbit/s auswählen und im Handumdrehen mit Highspeed online sein. Alle Einzeltarife sind nach einer ersten Laufzeit von nur drei Monaten jederzeit monatlich kündbar. Mit attraktiven Angeboten lässt sich bestens sparen: So gibt es den Internettarif Pure Speed 200 für nur 30 Euro im Monat, ein Telefonanschluss kommt auf Wunsch mit dazu und die Flatnet ins deutsche Festnetz lässt sich für fünf Euro ergänzen.

Die Mitarbeiter des PΫUR Shops in der Mehrower Allee 20 freuen sich montags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr auf einen Besuch.

Über die Tele Columbus AG

Die Tele Columbus Gruppe ist mit rund 3,6 Millionen angeschlossenen Haushalten der drittgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Unter dem Markennamen PΫUR steht Tele Columbus für Einfachheit, Leistung und Menschlichkeit bei TV- und Telekommunikationsangeboten. Über das leistungsstarke Breitbandkabel bietet PΫUR superschnelle Internetzugänge einschließlich Telefonanschluss und mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainmentplattform, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Den Partnern in der Wohnungswirtschaft werden flexible Kooperationsmodelle und moderne Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale angeboten. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt die Tele Columbus Gruppe den glasfaserbasierten Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG mit Sitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Hamburg, Ratingen und Unterföhring geht bis in das Jahr 1985 zurück, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und seit Juni 2015 im S-DAX gelistet.