06/04/2020

Information zum Netz- und Betriebsstatus

Berlin, 06. April 2020. Die Tele Columbus AG versorgt unter dem Markennamen PŸUR über drei Millionen Haushalte mit Fernsehen, Internet und Telefon. Auf einer Sonderwebseite informieren wir Journalisten und Interessierte über den Betriebsstatus während der Pandemiephase.

Wir berichten über Maßnahmen zur Sicherung unserer Betriebsbereitschaft, informieren über die Auslastung unserer Netze in der Corona-Epidemiephase und verweisen auf Handreichungen und Tipps für unsere Kunden, um ein reibungsloses Arbeiten im Homeoffice zu gewährleisten. Dabei nimmt die Presseabteilung auch Fragen auf, die von unseren Kunden gestellt werden.

Redaktionen, die schnell auf solche Status- und Hintergrund-Informationen zugreifen möchten, empfehlen wir ein Bookmark der Seite:

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

Ihre Abteilung Unternehmenskommunikation der Tele Columbus AG